DRUCKEN

Alexander Herzog gratuliert neuer Vorstandsvorsitzenden Rabmer-Koller

Ulrike Rabmer-Koller

15.12.2015

Im Namen der SVA gratuliere ich Ulrike Rabmer-Koller zu ihrer heutigen Wahl als Vorstandsvorsitzende des Hauptverbandes. Die Vizepräsidentin der WKÖ zeichnet sich durch ihre kommunikative Art und Durchsetzungsstärke aus. Ich freue mich sehr, dass mit Ulrike Rabmer-Koller eine erfolgreiche Unternehmerin an der Spitze der Sozialversicherung steht. Für ihre neue Herausforderung wünsche ich ihr alles Gute und viel Energie", so Alexander Herzog, Obmann-Stv. der SVA.

SVA - Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft
Die SVA ist der Sozialversicherungsträger für Österreichs Selbständige und betreut als gesetzliche Krankenversicherung rund 775.000 Kunden, davon 390.000 aktiv Erwerbstätige, 146.000 Pensionisten und 239.000 Angehörige. Als gesetzliche Pensionsversicherung ist die SVA für 416.000 Versicherte zuständig.

Rückfragehinweis:

Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft
Daniela Klinser, MSc.
Tel. Nr. 05 08 08-3452
E-Mail: daniela.klinser@svagw.at