DRUCKEN

Ursula Steurer


Foto_Ursula_Steurer.jpg SVA Vorsorge-Aktiv-Camp

Ursula Steurer aus 1220 Wien
Geschäftsführerin von "steurer CC GmbH"

 



Der wertvollste Tipp war: "Schauen Sie doch bitte mehr auf sich selbst!"
Man hört es zwar oft, nimmt es aber nicht so zur Kenntnis, weil so viele andere Sachen viel wichtiger sind. Seit meinen Tagen in Köflich, nehme ich mir immer öfters meine "ganz persönliche Auszeit" und mache was mir wirklich Spaß macht und wo ich auf andere Gedanken komme. 

Ich versuche mich bewusster zu ernähren, mir Zeit fürs Essen zu nehmen und nicht immer nur schnell zwischendurch etwas zu essen. Außerdem laufe ich regelmäßig. Diese beiden Sachen haben ganz gewaltig meine Figur verändert. 
Das SVA Vorsorge-Aktiv-Camp würde ich mit folgenden Worten beschreiben: Abschalten können, mit Gleichgesinnten, die oft die gleichen Probleme haben wie man selbst!