DRUCKEN

Dr. Eva Auer-Fillafer


Foto_Auer-Fillafer_Eva.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Dr. Eva Auer-Fillafer aus 9073 Viktring
Spirituelles Heilmedium - Zentrum Neues Bewusstsein






"Die Gesundheitswoche Burnoutprävention in Bad Zell und die zwei Refresher waren für mich sehr entspannend und wohltuend! Sowohl das Team wie auch das Service im Hotel ist kompetent und auf das Wohlbefinden der Teilnehmer ausgerichtet!

Ein Bewegungstipp den ich mir mitgenommen habe ist folgender: Mit gekreuzten Armen, wobei die Hände die Schultern berühren, den Oberkörper rechts und links drehen. Dies täglich 5 Minuten durchführen. Diese Oberkörpermobilisation lockert und kräftigt den Rücken, löst Verspannungen und fördert die Flexibilität - körperlich, wie psychisch!

Ich habe meinen Lebensalltag sehr entstresst und entschleunigt! Wodurch? Durch neue Prioritäten setzen und achtsames, liebevolles Umgehen mit mir selbst! Ich nehme mich selbst wieder als das Allerwichtigste in meinem Leben wahr und erfülle mir meine Bedürfnisse: vor allem viel allein sein (im Sinne von Alleinssein), sowohl viel Bewegung, als auch Ruhe- und Entspannungszeiten habe ich wieder in mein Leben integriert. Die Freude, das Lachen und das Glück lade ich bewusst in mein Leben ein.

Dieses Programm ist absolut empfehlenswert! Für Körper - Seele - Geist erfrischend und erholsam!"