DRUCKEN

Andreas Pilz


Foto_Pilz_Andreas.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Andreas Pilz aus 5424 Bad Vigaun
Geschäftsführer der Firma "A. Pilz Immobilien und Bauträger GmbH"





"Zu der Präventionswoche möchte ich mitteilen, dass diese ein wirklich tolles Angebot für jeden Selbständigen ist.

Was ich mitgenommen habe: Ich bin 47 Jahre alt und habe seit ich denken kann ein Problem mit Unpünktlichkeit, was sich dadurch äußert, dass ich stets rund 5 Minuten zu spät zu Terminen komme. Ich habe alles versucht, sogar die Uhr um 5 Minuten vorgestellt. Jedoch ohne jeglichen Erfolg. Bei der Gesundheitswoche Burnoutprävention habe ich beim Gruppencoaching dieses Thema angesprochen und der Psychologe hat mir mit einer einfachen Aussage geholfen, dieses Fehlverhalten nachhaltig abzustellen. 
Außerdem habe ich es geschafft, mir einen zusätzlichen freien Tag zu nehmen, was mir ein großes Plus an Lebensqualität bringt.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Refresher! 

In kurzen Worten: Die Gesundheitswoche Burnoutprävention ist eine Insel des Innehaltens im Alltag und hilft dabei, den Blickwinkel zu verändern und ein Mehr an Lebensqualität zu generieren!"