DRUCKEN

Ing. Roland Marchler


Foto_Marchler_Roland.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Ing. Roland Marchler aus 8652 Kindberg
Geschäftsführer der Firma "SIPA GmbH"



"Als wertvollsten Gesundheitstipp möchte ich die Bewusstseinsbildung für den eigenen Körper erwähnen. Das wichtigste hierbei waren für mich die Entspannungsübungen, die man jederzeit und überall durchführen kann.

In meinem Tagesablauf sind die positive Motivation am Morgen und das abendliche entspannen, inklusive einem positiven Gedanken bevor man zu Bett geht, zu einem Fixpunkt geworden. Des Weiteren achte ich darauf, dass ich bereits in der Wochenplanung genug Zeit für sportliche Aktivitäten berücksichtige, da man einfach viel mehr Energie dadurch zur Verfügung hat. Positiv für mich war auch das bewusste Essen und wir haben es geschafft, dass meine ganze Familie mitmacht.

Die Gesundheitswoche Burnoutprävention finde ich persönlich spitze und ich kann nur jedem raten, diese Möglichkeit zu nutzen."