DRUCKEN

Harald Krois


Foto_Krois_Harald.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Harald Krois aus 8071 Hausmannstätten
Partner der "Bemer Int. AG"





"Vorab ein großes DANKE für diese tolle Möglichkeit. Prävention hat in unserem Kulturkreis keinen großen Stellenwert und ich muss zugeben, auch ich habe nicht präventiv gehandelt.

Ich hatte bereits einen "Burnout-Durchgang" hinter mir und daher hat es mir besonders geholfen. Meine Entwicklung vom ersten Termin im Jänner 2016 bis zum Refresher im Jänner 2017 ist allen meinen Kolleginnen und Kollegen sehr positiv aufgefallen. Hervorragend waren die Gespräche mit dem Psychotherapeuten Herrn Ascher!! 

Aber das gesamte Programm ist der HAMMER! Ich kann es nur empfehlen und mache es immer wieder: Nehmt Euch die Zeit, es ist eine Bereicherung für das ganze Leben! 

Das Essen in Bad Zell hat "Hauben-Niveau" und so ist es immens schwierig, während des Aufenthaltes nicht zuzunehmen. Für den Alltag sieht es anders aus. Ich mache viel Sport, ernähre mich bewusster und verbringe die Abende/Nächte nicht mehr vor dem Computer. 

Danke für dies tolle Möglichkeit!"