DRUCKEN

Mag. Renate Haiden, MSc.


Foto_Haiden_Renate.jpg SVA Aktiv-Camp

Mag. Renate Haiden, MSc. aus 2351 Wr. Neudorf
Geschäftsführerin der Firma "Publish Factory Medienproduktion GmbH"



"Viele der Tipps, die ich beim Aktiv-Camp erhalten habe, lassen sich leicht im Alltag unterbringen – leider vergisst man nach einigen Wochen in der Hektik des Alltags leicht wieder darauf… 

Das Thema Gesundheit ist mir immer schon wichtig gewesen, weil ich in diesem Bereich arbeite. An der Information mangelt es daher nicht, sondern es geht immer um die nachhaltige Umsetzung. Für Selbständige sehe ich es als Schwierigkeit, sich die Zeit „zu stehlen“ - wenn ich abends noch den vollen Schreibtisch vor mir habe, dann gehe ich doch lieber nicht zum Sport – auch wenn wir alle wissen, dass es sinnvoll wäre. Hier braucht es vielleicht noch mehr Austausch mit Gleichgesinnten, noch mehr Motivation und hin und wieder ein Anstupser, dass Pausen wichtig sind. Also noch eine Brücke von der Theorie in die Praxis. 

Ich würde das SVA Aktiv-Camp wie folgt beschreiben: Motivierend und Spaß am Tun!"