DRUCKEN

DI Dr. Markus Kirschner


Foto_Kirschner_Markus.jpg SVA Vorsorge-Aktiv-Camp

DI Dr. Markus Kirschner aus 2340 Mödling
Unternehmensberater




"Für mich waren die Informationen rund um Bluthochdruck und dadurch bedingte Veränderungen im Körper äußerst lehrreich. Ich leide zwar zum Glück nicht unter Bluthochdruck, achte aber aufgrund dieser Tipps vermehrt auf entsprechende Erholungsphasen, wenn sehr stressige Zeiten durchzustehen sind.

Bei der Ernährung achte ich bereits seit einem SVA Aktiv-Camp, welches schon längere Zeit zurückliegt, vermehrt auf Qualität und Ausgewogenheit. Als Selbständiger verliert man aber sehr rasch eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit/Erholung – derartige Camps helfen einem, wieder vermehrt auf das Gesamtwohlbefinden zu achten.

Ich persönlich finde das Programm sehr gelungen und informativ, aber nicht zu dicht gepackt, sodass auch genug Zeit bleibt, um einfach auszuspannen. Insgesamt habe ich es als sehr positiv empfunden. :-)"