DRUCKEN

Teilnehmerin aus 5323 Ebenau


Platzhalter_V1.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Teilnehmerin aus 5323 Ebenau





"Für mich war die Präventionswoche sehr hilfreich und ich kann das nur allen Selbständigen weiterempfehlen. Natürlich hat einen nach der Woche der Alltag schnell wieder gefangen, ABER aufgrund des Gehörten steigt das Bewusstsein für das Thema Gesundheit enorm. Alle Mitglieder der Gruppe haben mehr oder weniger ähnliche Verhaltensmuster, die nicht wirklich gesund sind. Natürlich muss jeder/jede seine eigenen Lösungen finden, aber aufgrund der Gruppe und der Refresher steigt die Chance sehr, wirklich nachhaltig etwas zu verändern. 

Ich hatte bzw. habe – ein bis zwei Refresher stehen noch aus – das Glück, in einer tollen Gruppe zu landen und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.
Die kurzen Einheiten sind optimal für Selbständige! Ich glaube das Angebot bringt langfristig viel mehr als es kostet. 

Liebe Grüße und DANKE dass es dieses Angebot gibt!"