DRUCKEN

KommRat. Klaus Peter Kronlechner


Foto_Kronlechner_Klaus.jpg SVA Aktiv-Camp

KommRat. Klaus Peter Kronlechner aus 9020 Klagenfurt
Geschäftsführer der Firma "Gebrüder Tertsche KG"





"Der wichtigste Tipp war für mich, rechtzeitig umzudenken was Bewegungsarmut und falsche Ernährung anbelangt. Und vor allem die Erkenntnis, dass es nie zu spät dafür ist, seine Lebensumstände zu verändern. 
Ich persönlich betreibe jetzt jeden Tag etwas Sport und verzichte wo es geht auf Rolltreppen, Fahrstühle etc.

Dieses Programm ist präventiv, gesundheitsfördernd und fördert die Erkenntnis, dass ohne gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung nicht damit zu rechnen ist, dass man im Alter dann noch sehr leistungsfähig und fit sein wird. 

Ich persönlich mache diese Aktiv-Camps sehr gerne und kann sie jedermann nur empfehlen."