DRUCKEN

Martina Gerlinger


Foto_Gerlinger_Martina.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Martina Gerlinger aus 4391 Waldhausen
Geschäftsführerin der Firma "Biokompakt® Heiztechnik GmbH"





"Das Zusammenspiel aller besprochenen Bereiche haben den Reiz ausgemacht, um besser auf seine Gesundheit zu achten. Es wurden sowohl die Bereiche Ernährung, Stressabbau als auch Bewegung intensiv erklärt. Gerade diese umfassende Beschäftigung mit dem Thema Gesundheit war für mich der wertvollste Gesundheitstipp während meines Aufenthaltes bei der Gesundheitswoche Burnoutprävention.

Auch wenn es nur kleine Schritte in eine gesündere Lebensweise sind, so achte ich in meinem Alltag jedenfalls auf eine bessere Ernährung. Ich esse mehr Salat und Gemüse und setze mich mit diesem Thema vermehrt auseinander. Auch versuche ich Bewegung in meinen Alltag zu bringen und sei es nur mein Auto am entferntesten Parkplatz zu meinem Ziel abzustellen.

Die Woche war für mich informativ, entspannend und lustig."