DRUCKEN

Mag. Andrea Filoxenidis, MAS


Foto_Filoxenidis_Andrea.jpg SVA Aktiv-Camp

Mag. Andrea Filoxenidis, MAS aus 1040 Wien
Unternehmensberaterin "kmu-communication"



"An und für sich bin ich eine gute Schwimmerin. Aber ich konnte noch viel an Technik-Tipps, speziell beim Kraulen, lernen und mitnehmen. Vor allem wie ich mit meiner Energie und dem Atem besser haushalten kann und weitere Strecken ohne Pause zurücklegen kann.

Beim SVA Aktiv-Camp habe ich erstmals Bekanntschaft mit der Faszien-Rolle gemacht. Tut ganz schön weh beim ersten Anwenden. Aber ich lege mir jetzt selbst eine zu, um verklebte Faszien zu lösen, die Durchblutung zu steigern und Muskeln geschmeidiger zu machen.

Insgesamt hat das Training in der Gruppe viel Spaß gemacht. Da steht man auch leichter auf und schafft um 8:00 Uhr morgens bereits die ersten Trainingsrunden bei leichtem Nieselwetter im Freibecken. Auch der Erfahrungsaustausch in den Pausen und den Mahlzeiten war interessant und lustig."