DRUCKEN

Mag. Karin Saria-Girrer


Platzhalter_V1.jpg SVA No-Smoking-Camp

Mag. Karin Saria-Girrer aus 8630 Mariazell
Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin
"ausZEITraum - über den Körper die Seele berühren"




"Ich bin seit dem Camp im Oktober 2016 rauchfrei! Es gab keinen einzigen Rückfall und es ging mir von Anfang an sehr gut ohne Rauch! Ich kann das No-Smoking-Camp wirklich empfehlen, weil es sehr entspannte Tage in angenehmer Atmosphäre sind, die unterstützen, mit dem Rauchen aufzuhören. Dr. Zeibig samt Team schaffen es auf wunderbare Weise, ohne erhobenen Zeigefinger oder Druck, dass das Aufhören zum Genuss wird. Es werden zahlreiche Alternativen geboten: Vor allem der Ausgleich zwischen Sport und Entspannung ist mir sehr wichtig - für mich der wertvollste Gesundheitstipp neben dem Setzen eines Geruchsankers. Diese Tipps habe ich auch jetzt in meinen Alltag integriert, Nordic Walking und Entspannungstraining mittels Atemyoga sind meine neuen Begleiter.

Ich für mich kann nur sagen, dass das SVA No-Smoking-Camp ein voller Erfolg war!"