DRUCKEN

Martina Leonhartsberger


Foto_Leonhartsberger_Martina.JPG SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Martina Leonhartsberger aus 4331 Naarn/Machlande
Therapeutin





"Da ich ja überdurchschnittlich gesundheitsbewusst lebe, war für mich nicht wirklich Neues dabei. Aber da ich in ähnlichen Bereichen arbeite und gearbeitet habe, möchte ich die Professionalität der Therapeuten in Bad Zell besonders loben.
Jeden unserer Gruppe wurde deutlich bewusst, wo genauer hinzuschauen ist. 

Sport- und ernährungstechnisch lebe ich meinen Alltag genau wie vor dem Programm. Mindestens 3x Fitnesscenter und 2x Outdoorsport pro Woche. Ich ernähre mich biologisch hochwertig und vor allem nach TCM.

Besonders gut fand ich die verschiedenen Entspannungstechniken. Neu ist, dass ich seit dem letzten Camp täglich morgens Qi Gong mache und dadurch erheblich meine physische und psychische Gesundheit verbessern konnte.

Ich finde die Gesundheitswoche Burnoutprävention ist besser als jeder Urlaub!

Ich möchte noch anmerken, dass mit Bad Zell der beste Kooperationspartner gefunden wurde. Dieses liebevoll geführte Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal ist ein Unikat und trägt wesentlich zum Erholungs- und Wohlfühlfaktor des Camps bei. 
Außerdem möchte ich mich bei der SVA bedanken, dass es ein so großzügiges und sinnvolles Angebot gibt."