DRUCKEN

Sebastian P.


Foto_Sebastian_P.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Sebastian P. aus 1060 Wien





"Die Gesundheitswoche Burnoutprävention war für mich eine ausgezeichnete Gelegenheit, aus dem Arbeitsalltag auszusteigen. In mich zu gehen, gemeinsam mit anderen Selbstständigen unsere bisherigen Strategien gegen Arbeitsüberlastungen zu hinterfragen und wertvolle Sport- und Gesundheitstipps zu erhalten.  

Besonders wichtig war für mich das Einzel-Coaching in dem ich meinen Änderungsbedarf konkretisieren und in einen umsetzbaren Plan umwandeln konnte. Geändert hat sich meine Ernährung (viel Rohkost) und meine Freizeitgestaltung (wöchentlich tatsächlich arbeitsfreie Tage und Sport).

Mein Dank gilt besonders den anderen TeilnehmerInnen für einen offenen Gedankenaustausch und gegenseitige Unterstützung.

Insgesamt ein gutes Konzept."