DRUCKEN

Josef Klotz


Foto_Klotz_Josef.jpg SVA Aktiv-Camp

Josef Klotz aus 6450 Sölden
Bilanzbuchhalter



"Es gab mehrere gute Gesundheitstipp, vor allem aber haben mich die unterschiedlichen Personen des Camps motiviert.

Besonders wertvoll waren die Programme "Rücken fit" und die entsprechenden Übungen dazu. Der allerwertvollste Tipp war, täglich bzw. mehrmals wöchentlich die Übungen zu machen und in den Alltag einzubauen. 
Aus den Beiträgen und den praktischen Übungen und den daraus gewonnen körperlichen Besserungen fällt es mir leicht, die Übungen regelmäßig durchzuführen.

Das SVA-Gesundheitsprogramm macht bewusst, sich mehr für das körperliche Wohlbefinden zu kümmern und bei gleichzeitigen gemeinschaftlichen, sportlichen Aktivitäten immer wieder etwas dazu zu lernen. 

Ich werde demnächst wieder ein SVA-Camp besuchen und kann es nur weiter empfehlen!"