DRUCKEN

Ulrike Eckerstorfer


Foto_Eckerstorfer_Ulrike.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Ulrike Eckerstorfer aus 1050 Wien
Inhaberin von "La Schachtula-textile Geschenke"
www.laschachtula.at 




"Ich habe sowohl im Herbst 2016 als auch jetzt die Tage der Gesundheitswoche Burnoutprävention sehr genossen und bin wirklich dankbar, dass ich daran teilnehmen durfte / darf!

Ich achte nun mehr darauf regelmäßiger und bewusster zu essen und auch hin und wieder Sport zu machen. Ich gehe zum Beispiel 2-3 mal in der Woche zu Fuß in die Arbeit - eine Strecke dauert ca. 20 Minunten. Außerdem nehme ich mir einen halben Tag pro Woche frei um Dinge zu tun die mir Spaß machen - einfach ein bisserl Zeit für mich zu haben tut mir sehr gut!

Ich finde dieses Gesundheitsvorsorge-Programm sehr entspannend, gesellig, sehr gut um sich neu zu positionieren und um ein bisserl auf seinen Körper zu hören. Zudem ist es auch sehr gut um von den anderen TeilnehmerInnen zu lernen.  

Es hat mir nicht nur großen Spaß gemacht, sondern es hat auch wirklich sehr viel gebracht und ich freue mich schon wieder auf´s nächste mal - außerdem habe ich viele nette UnternehmerInnen kennengelernt, mit denen ich nun auch außerhalb des Programms in Kontakt stehe!"