DRUCKEN

Teilnehmer aus 5760 Saalfelden


Platzhalter_V1.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Teilnehmer aus 5760 Saalfelden






"Ich habe gelernt, mehr auf mich selber zu schauen! Kunden sind zwar „Könige“, aber es nutzt gar nichts, wenn man sie nicht mehr bedienen kann, weil man dazu selbst nicht mehr in der Lage ist. Man braucht manchmal derartige Anstöße, um sich dessen wieder bewusst zu werden, um seinen Alltag an dieser Erkenntnis neu auszurichten. 

Ich nehme mich deutlich öfter aus schwierigen Stress-Situationen bewusst und gezielt heraus, um das „Hamster-Rad“ nicht wieder Oberhand gewinnen zu lassen. Tägliche (Ausnahmen bestätigen die Regel) Walking-Rundtouren tragen zunehmend zur weiteren Entspannung bei. 

Ich finde die SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention ist hervorragend, genial und jedem zu empfehlen! Aus SVA-Sicht unbedingt weiter beizubehalten!"