DRUCKEN

Teilnehmerin aus 6542 Pfunds


Platzhalter_V1.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Teilnehmerin aus 6542 Pfunds






"Die Gesundheitswoche Burnoutprävention umfasst ein wirklich sehr interessantes Programm.

Es tut gut, einmal aus dem normalen Leben abzutauchen und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Vor allem auch kurz und prägnant von den Therapeuten zu lernen, auf was es im Leben wirklich ankommt, wie wir stark und gesund bleiben können. 
Im normalen Alltag vergessen wir uns selbst und kämpfen mit den vielen Hürden, die halt das Geschäftsleben so mit sich bringen und so kommt es, besonders wenn wir 50+ werden, dass wir uns fragen: War das alles? Wie lange schaffe ich das noch?
Deshalb ist es gut, dass wir von erfahrenen Menschen Tipps bekommen, wie wir körperlich und geistig und vor allem emotional es schaffen, weiter unseren Beruf auszuüben und trotzdem noch eine Lebensqualität im Alter zu haben und unsere Familien nicht ganz vergessen.

Ach ja, und die Freundschaften die wir aus verschiedenen Berufszweigen schließen durften, bringen auch glückliche Momente, die sicher alle in unserem Kurs sehr schätzen. 

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die September-Woche!"