DRUCKEN

Viola Farkas


Foto_Farkas_Viola.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Viola Farkas aus 7343 Neutal
Selbständige Financial Planner in Kooperation mit Swiss Life Select Österreich

 




"Ich bin beim ersten Mal sehr unbeschwert hingefahren und wollte mich einfach überraschen lassen! Hinzu kommt, dass man von sich meist glaubt, sowieso alles richtig zu machen!

Die für mich wichtigste Erkenntnis war die Bewusstmachung, wie wichtig und wertvoll ICH bin! Ich bin mein Kapital und muss darauf schauen, dass es erhalten bleibt! Raubbau am Körper ist absolut zu verhindern!
Weiters die Wichtigkeit von Ernährung und Sport! Ich habe meine Ernährung umgestellt und versuche Zucker in jeder Form zu vermeiden. Ich absolviere zweimal wöchentlich ein Fitnessprogramm in einem Fitnessstudio unter fachlicher Leitung!

Ich beschreibe das Programm mit den Worten "empfehlenswert", "hilfreich" und "vorrausschauend":

- Empfehlenswert für jeden, der die Möglichkeit hat dieses Programm durchzumachen.
- Die Empfehlungen der Ärzte beachten und annehmen. 
- Sich selbst nicht belügen und Zeichen ignorieren.
- Hilfreich, die Tipps in der Zukunft umzusetzen!"