DRUCKEN

Mag. Michaela Weldy


Foto_Weldy_Michaela.jpg SVA Aktiv-Camp

Mag. Michaela Weldy aus 3205 Weinburg
Klinische und Gesundheitspsychologin





"Unter Anleitung sehr erfahrener und auch pädagogisch gut geschulter Trainer ist es mir gelungen, die Bedeutung meines körperlichen Wohlbefindens für meinen Selbstwert wieder klar zu erkennen. Es sind nicht nur beruflicher Erfolg, familiäre Ereignisse und materielle Werte und Errungenschaften verantwortlich dafür, wie wertvoll man sich als Mensch fühlt. Auch die Gesundheit, die man gern als selbstverständlich ansieht, und die körperliche Fitness tragen dazu ganz wesentlich bei. 
Neben der Aktivität soll auch die Entspannung in den Alltag gut integriert werden. 

Leider nur allzu oft erkennt man genau das zu spät, zum Beispiel wenn etwas plötzlich "nicht mehr geht" oder ungewöhnliche Schmerzen auftreten. Vorher schon aktiv zu sein, in Bewegung zu kommen und den eigenen Körper sensibler wahrzunehmen, quasi "in sich hinein zu horchen", das sind wesentliche Erfahrungen, die ich vom SVA Aktiv-Camp mit nach Hause nehmen konnte. Die SVA Camps sind daher aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!

Ich bedanke mich für dieses Angebot und werde es auch bald wieder in Anspruch nehmen!"