DRUCKEN

Regina Lindner, MSc.


Foto_Linder_Regina.jpg SVA Aktiv-Camp

Regina Lindner, MSc. aus 5081 Anif
Supervision, Coaching und Lebensberatung





"Das Gesundheitsvorsorge-Programm ist ein tolles Angebot, das motiviert, etwas für die Gesundheit zu tun. Wieder einmal das gute Körpergefühl zu spüren, das sich nach erfolgter Bewegung einstellt, motiviert auch, die Bewegung weiterhin in den Alltag einzubinden.
Viele Unternehmer wissen aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist, Zeit im Arbeitsalltag zu finden und für die Gesundheit zu investieren.
Gleichzeitig ist es ein sehr netter Rahmen für Unternehmer, sich kennen zu lernen und Informationen auszutauschen.

Seit diesem Wochenende habe ich mehr Bewusstsein für Bewegung, mache manche Wege zu Fuß oder mit dem Fahrrad und bin insgesamt mehr in der Natur unterwegs. Ein netter Nebeneffekt: Körperlich fit sein schafft mehr Arbeitsfreude."