DRUCKEN

Mag. Bettina Rittsteuer


Foto_Rittsteuer_Bettina.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Mag. Bettina Rittsteuer aus 7100 Neusiedl am See
Übersetzerin - "rechtsuebersetzung.at"





"Das Wertvollste an der Gesundheitswoche Burnoutprävention war für mich die Kombination aus den verschiedenen Aspekten Sport/Bewegung, Ernährung, Psychotherapie sowie Musik-/Kreativtherapie zur Vermeidung von Burnout. Auch die Möglichkeit, ein paar Tage aus dem Berufsalltag wegzukommen und die Erholungsmöglichkeiten im Kurhotel zu genießen, finde ich sehr hilfreich.
Zwar sind mir die Gesundheitswoche und die Auffrischungstage immer zu kurz vorgekommen, doch sind die kurzen Einheiten ideal zur Integration in den beruflichen Alltag von Selbständigen.

Gut gefallen hat mir auch das Zusammensein in der Gruppe – eine angenehme Abwechslung von der einsamen Arbeit im Ein-Frau-Unternehmen.

Ich mache jetzt mehr Sport und wende die Tipps aus der Psychotherapie an. So kann ich mich zwischen der Arbeit besser erholen und mehr Kraft tanken.

Das Programm ist sehr erholsam. Es hilft einem dabei zu erkennen, wo man steht und wie gefährdet man ist und gibt wichtige Anregungen zur Verbesserung der Situation.

Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit und an das einmalig tolle Team in Bad Pirawarth!"