DRUCKEN

Dr. Margret Beisheim


Foto_Beisheim_Margret.jpg SVA Aktiv-Camp

Dr. Margret Beisheim aus 1110 Wien
Training – Coaching –Strukturaufstellungen




"Ich war vom 30.09. bis 02.10.2016 beim SVA Aktiv-Camp (Schwimmen) in Bad Hofgastein. Andi Oberhauser, unser exzellenter Trainer, machte schnell klar, dass es nicht ums Plantschen im warmen Thermenwasser ging, sondern um ein echtes Fitnesstraining im Wasser. Wir verbesserten unsere Stile in Brustschwimmen, Kraulstil und Butterfly und erhielten eine Menge wertvoller Informationen über die richtige Schwimmtechnik und die positiven Wirkungen des Schwimmens auf den Organismus. 

Der wertvollste Gesundheitstipp war für mich der Hinweis des Trainers, dass Schwimmen nicht nur Herz und Kreislauf unterstützt, sondern auch eine ausgezeichnete Wirkung auf die Venen hat, so dass ich mich motiviert ins kalte Wasser gestürzt habe. Straffe Haut und ein großes Wohlgefühl nach dem Training waren die Effekte. 

Ich konnte viele Übungen – auch die Dehnungsübungen aus der begleitenden Gymnastik –  in meinen Alltag integrieren, habe mir eine Faszienrolle zugelegt und rücke so der Orangenhaut zu Leibe.

Eine tolle Sache, die die SVA hier anbietet! In einer altersgemischten Gruppe von ca. 20 Leuten macht es Spaß und ist es leicht, sich für das Training zu motivieren. Ich bin sicher gern wieder dabei!"