DRUCKEN

Alice van der Lee


Foto_Van_der_Lee.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Alice van der Lee aus 1170 Wien
Inhaberin und Geschäftsführerin von "Van der Lee Project Management KG"






"Während meines Aufenthaltes erhielt ich mehrere Tipps, wie ich trotz meiner Aufgabe als Familienmanagerin und Unternehmerin auf meine Gesundheit im Zusammenspiel von Sport, Ernährung und kleinen Auszeiten (Musik im Alltag!) achten kann. Jedoch ist der Grundstein – das Leben der „ACHTSAMKEIT“ – für mich der Wichtigste, auf dem alles aufbaut. Die Erinnerung im Refresher II war hier jedoch wieder notwendig!

Ich nehme seit Ende März 2017 an einem Ernährungsprogramm meines lokalen Fitnesscenters teil und habe meine Ernährung zu 30-50% umgestellt, sowie die wöchentliche Sporteinheit (35-40 Minuten Zirkeltraining mit Geräten und Körperübungen) von 2 auf 3 Einheiten erhöht. Zusätzlich habe ich alle zwei Wochen in diesem Fitnesscenter ein c/up, im Zuge dessen ich regelmäßig vermessen/gewogen werde und somit rasch erkennbar ist, ob es Fortschritte gab bzw. ich meine Ergebnisse (Gewicht, etc.) halten konnte.

Die Gesundheitswoche Burnoutprävention ist eine perfekte Auszeit vom Geschäfts- und Familienalltag und man hat ausreichend Zeit alle 6-12 Monate bewusst für SICH SELBST etwas zu tun. Vor allem, um wieder vermehrt auf die „kleinen“ Dinge im Alltag zu ACHTEN und bewusst nur eine Tätigkeit nach der anderen durchzuführen."