DRUCKEN

Ehepaar aus 1130 Wien


Platzhalter_V1.jpg SVA Aktiv-Camp

Ehepaar aus 1130 Wien






"Wir waren mit dem Angebot der Radtage in Podersdorf sehr zufrieden. Da wir aber ohnehin sehr gesundheitsbewusst und sportlich leben, war vieles für uns nicht neu.

Positiv war, dass es keine "Heilspredigten" und "Ernährungsideologien" gab, sondern dass ganz allgemein gesunde Ernährung erklärt wurde und auf Ausgewogenheit hingewiesen wurde, nicht auf Einseitigkeit.

Das Integrieren von Sport (siehe oben)  und Entspannung in den Alltag waren ebenfalls gute Tipps, sowie das morgendliche "Aktive Erwachen".

Im Alltag versuchen wir uns jetzt noch ein bisschen bewusster und hochwertiger - z.B. Bioprodukte - zu ernähren und Zucker und zuviel Fett zu vermeiden.

Das Gesundheitsprogramm ist sinnvoll, jedoch erreicht es wahrscheinlich Menschen, die ohnehin sportlich sind und daher Interesse an neuen Informationen haben.
Auch war der Radausflug sogar für uns als gut trainierte Freizeitsportler etwas zu ehrgeizig angesetzt bzw. fehlte die Vorinformation, welches Rad für die angedachte Strecke vorteilhaft wäre."