DRUCKEN

Teilnehmerin aus 8010 Graz


Foto_Jaritz_Gerda.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Teilnehmerin aus 8010 Graz






"Das Wertvollste im Rahmen dieses Aufenthaltes waren die psychologischen Einzelberatungsstunden, die haben den nachhaltigsten Eindruck bei mir hinterlassen und sich sehr positiv auf meinen Alltag ausgewirkt. Ansonsten war es interessant, wenn nicht sogar hilfreich zu sehen, dass so unterschiedliche und aus verschiedensten Berufsgruppen und oder Lebenssituationen stammende Menschen mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, sprich man ist nicht allein und kann sich austauschen.

Es sind natürlich auch Dinge dabei gewesen, die für mich nicht neu waren, wie z.B. das Aufmerksamkeitstraining. Grundsätzlich ist es auf jeden Fall gut, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen, denn man kann nie früh genug beginnen sich gut um sich selbst zu kümmern und da gibt es für jede und jeden sehr wertvolle Anregungen!"