DRUCKEN

Mag. Lydia Winkler


Platzhalter_V1.jpg SVA Aktiv-Camp

Mag. Lydia Winkler aus 5303 Thalgau
Wärmepumpeneinreichungen für Grundwasserwärmepumpen und Tiefensonden





"Ich kann das SVA Aktiv-Camp wärmstens weiter empfehlen.
Die Trainer waren sehr motivierend und kompetent sowie serviceorientiert und hilfreich.

Ich war im Schwimm-Camp und war vorher schon eine gute Brustschwimmerin, aber ich konnte meine Leistung darin steigern und schwimme seither um einiges schneller.
Eine damals vermittelte verbesserte Technik half mir dazu. 

Ich gehe auch zu einem wöchentlichen Turnkurs. 

Mit dem SVA Gesundheitshunderter habe ich ein Klappfahrrad gekauft, damit kann ich jederzeit mit dem Auto zu schönen Ausflugszielen fahren und dort mit dem Rad fahren. 

Ich finde diese Initiative der SVA sehr gut und sie sollte auf jeden Fall weiter angeboten werden! 
Ich würde gerne auch wieder teilnehmen."