DRUCKEN

Franz Trieblnig


Platzhalter_V1.jpg SVA Aktiv-Camp

Franz Trieblnig aus 1100 Wien
Geschäftsführer von "Lax 90 Gastronomie Betriebsgesellschaft m.b.H."





"Ich kann über den Besuch des SVA Aktiv-Camps nur positives sagen. 

Einerseits sind die Trainer äußerst kompetent und engagiert. Andererseits wird man auch über persönliche Bedürfnisse beraten. Die Betreuer und auch die Hotels sind ohne Zweifel hervorragend. 

Wertvolle Gesundheitstipps habe ich einige bekommen. Bei mir sind es vor allem die Übungen vor sportlichen Aktivitäten wie z.B. dehnen.  
Momentan versuche ich konsequent jeden zweiten Tag zu laufen.

Ich möchte unbedingt, falls möglich, wieder ein SVA Aktiv-Camp besuchen.
Der Input ist so gewaltig, dass man nicht alles mitnehmen kann. Erst durch wiederholtes Teilnehmen an diesen Camps gewöhnt man sich die richtige Lebensweise an.

Das ist mir durch die Teilnahme an dem Kontroll-Camp und einem weiteren Camp aufgefallen. Jedes Mal habe ich etwas anderes mitgenommen, was ich jetzt regelmäßig anwende."