DRUCKEN

David Jenner


Foto_Jenner_David_2.JPG SVA Aktiv-Camp

David Jenner aus 4810 Gmunden
Inhaber von "Dave´s Car Clean"






"Das Trailrunning-Camp letzten Herbst 2016 war sehr interessant und lehrreich und auch ein bisschen anstrengend für mich! Als ich ankam hatte ich noch leichte Schmerzen in den Beinen (ziehende Sehnen) von längeren Lauf-Touren.
Doch das Programm wurde für jeden angepasst vom Demolsky-Sportservice, was ich extrem wichtig und genial zugleich fand! 

Am zweiten Tag habe ich von der Triatlethin einige Stabilisierungs- und Dehnungs-Tipps mitnehmen können, was ich bei jedem Lauf oder Bergweg mit einplane! Das funktioniert echt super, mir geht es bis dato spitze und ich habe momentan auch keine ziehenden Sehnen mehr!!!

Am dritten Tag war das funktionelle Krafttraining ganz schön herausfordernd, obwohl es nur einige kurze Übungen waren! Diese kann man zu Hause oder auch im Büro leicht einfügen ohne sich Geräte kaufen zu müssen! Echt genial und leicht umsetzbar!

Ich werde sicher wieder mal ein Camp in Betracht ziehen, wenn es zeitlich für mich passt."