DRUCKEN

Mag. Andrea Ötsch


Foto_Oetsch_Andrea.jpg SVA Gesundheitswoche Burnoutprävention

Mag. Andrea Ötsch aus 1180 Wien
Unternehmensberaterin



"Ich bin sehr froh, dass es die Möglichkeit gibt an diesen Terminen teilzunehmen. Ich würde mir sonst diese Auszeit nicht nehmen.

Besonders profitiert habe ich von den regelmäßigen Sporteinheiten, sie lassen mich spüren, wie gut es tut mich zu bewegen und genau das vergesse ich im Alltag viel zu leicht. Mit dem Schrittzähler weiß ich jetzt recht gut, wann ich mich ausreichend bewegt habe.

Die Idee, nur 1/2 kg im Monat abzunehmen, d.h. ganz langsam und ohne großen Verzicht zu reduzieren, ist entspannend und funktioniert. 

Persönlich habe ich ganz besonders von den Stunden mit der Psychotherapeutin profitiert! Dr. Andrea Tschulnik ist großartig und hat mir viele Tipps, Anregungen und wichtige Hinweise gegeben. Die Entspannungsübungen mit Shin Tao mache ich seither regelmäßig.

Für mich ist es wichtig Folgetermine zu haben, da ich mich dann mehr verpflichtet fühle."