DRUCKEN

Ing. Raimund Arch


Platzhalter_V1.jpg SVA Aktiv-Camp

Ing. Raimund Arch aus 8143 Unterpremstätten 
EDV Beratung und Dienstleistungen



"Die ernährungsspezifischen Informationen, die ich während meines Aufenthaltes erhalten habe, waren für mich eine sehr wertvolle Bereicherung beim Aktiv-Camp. 
Seit dem Camp versuche ich noch intensiver alle Besorgungen und Reisetätigkeiten unter 30 km zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu absolvieren, größere Distanzen mit Bus oder Bahn. Das gelingt meistens (habe meinen PKW heuer erst dreimal betankt). 

Ich finde das Konzept des SVA Aktiv-Camps ist eine gute Idee. Man hat die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen und ist gemeinsam aktiv. 
Es ist zwar einfacher und verlockender im Kollektiv zu nörgeln, aber verbindender und lohnender ist die gemeinsame Anstregung um ein höheres Ziel zu erreichen…"